Neues aus Axels Wohnzimmer – Fußballweisheiten aus dem Sea Life

Axel-Deutschland-Niederlande_thumbVergangenen Freitag fiel der Startschuss für die Fußball EM 2012 – und auch in den acht deutschen Sea Life Aquarien sind alle im absoluten Fußballfieber. Inspiriert von Paul, dem bis dato berühmtesten Bewohner von Sea Life und ultimativen Krakenorakel der WM 2010, wollen alle nur eins wissen: Werden wir Europameister 2012? Axel, das Axolotl und Deutschlands größter Fußballfan hat sämtliche Mannschaften, Spieler und Theorien mal unter die Lupe genommen.
Ob wir auch in diesem Jahr ein Sommermärchen bekommen, weiß keiner besser als Axel, das Axolotl. Der mexikanische Schwanzlurch ist im Sea Life zu Hause. Flanken, Schwalben, Abseits – ihm entgeht nichts. Auch zum morgigen Spiel unserer Jungs gegen die Holländer hat er seine ganz eigene Meinung.
Axels Wohnzimmer wird vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 in allen acht deutschen Sea Life Standorten (Berlin, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Oberhausen, Speyer, Timmendorfer Strand) zu bewundern sein. Die Besucher sind herzlich eingeladen, ihn live zu erleben.
Ebenso werden Axels Weisheiten auf der Homepage www.sealife.de zu sehen sein. Daneben haben Fans die Möglichkeit, auf der Facebook-Seite von Sea Life mitzufiebern sowie hier die neuesten Informationen von Axel als Erste zu erfahren.

Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Axel-Deutschland-Niederlande.jpg)Axel-Deutschland-Niederlande.jpg 7275 Kb
Joomla SEF URLs by Artio